Dave Davis „Spass um die Ecke
Dave Davis: Der Humor von Motombo Umbokko trifft in jeder Hinsicht ins Schwarze.

Dave Davis alias Motombo Umbokko ist wieder da! Der Bonner Comedian mit ugandischen Wurzeln tritt mit seinem ersten Soloprogramm „Spass um die Ecke“ an. Darin schlüpft er in die Rolle von Motombo Umbokko, seines Zeichens Toilettenmann einer berühmten amerikanischen Fast-Food-Kette. Und wenn Dave Davis dann kurz vor seinem Auftritt seinen weissen Kittel anzieht und die Hygienemütze überstülpt, dann setzt er gleichsam die Narrenkappe auf – und los geht´s. Mit seinem offenen ansteckenden Lachen wickelt er das Publikum schon in den ersten Minuten um den Finger. Denn Dave Davis sprudelt vor Schalk im Nacken und schelmischem Humor.

Tickets erhalten Sie bei:

Reisebüro Artz Reisen GmbH
47475 Kamp-Lintfort
Hardenbergstr. 1
0 28 42 / 91 39 0
Reisebüro Artz Reisen GmbH
47495 Rheinberg
Gelderstr. 3
0 28 43 / 1 66 77

Ausserdem bei allen bekannten Vorverkaufsstellen oder online bei www.eventim.de

Empfohlene Artikel