Mit seinem neuen und vierten Programm „Schmitzpiepe“ steht er bereits in den Startlöchern und lässt den Turbo schon einmal warm laufen. Denn ist er einmal losgelassen, gibt es kein Halten mehr. Und er kriegt sie alle: bis in die letzte Reihe!

Ralf Schmitz – bekannt für sein schlagfertiges Improvisationstalent, seine rasante Performance und die Fähigkeit, das Publikum derart mit sich zu reißen, dass die Halle bebt – will es diesmal wirklich wissen und stellt endlich die wichtigen Fragen des Lebens:

– Wie kann man sich selber ins Wort fallen und dabei auch noch immer Recht haben?
– Wie würde es aussehen, wenn wir durch unsere eigene Zeugungsgeschichte zappen könnten? Und wollen wir das überhaupt?
– Was macht man, wenn man die Liebste beeindrucken will, dabei aber die Karaoke-Maschine durchdreht?
– Was genau ist Muckauf? Und wie kann man sich das einfangen?
– Wie kommt es zu einem überraschenden Konzert im Wartezimmer?

Ralf Schmitz erhielt im Jahre 2003 den Deutschen Comedy Preis in der Kategorie „Bester Newcomer“. Für seine erste Fernsehpräsenz in der Sketch-Comedy-Serie „Die Dreisten Drei“ (Sat1). Es folgten zahlreiche TV-Auftritte, wie z. B. in den Fernseh- oder Comedypreis gekrönten Formaten „Schillerstraße“ und „Genial daneben“, sowie seine eigene Fernsehshow „Schmitz komm raus!“

Tickets erhalten Sie bei:

Reisebüro Artz Reisen GmbH
47475 Kamp-Lintfort
Hardenbergstr. 1
0 28 42 / 91 39 0
  Reisebüro Artz Reisen GmbH
47495 Rheinberg
Gelderstr. 3
0 28 43 / 1 66 77

Ausserdem bei allen bekannten Vorverkaufsstellen oder online bei www.eventim.de

 

Empfohlene Artikel